A+ R A-


TRAINER - STAMM - TISCH

Werte Sportfreunde,

in Vorbereitung auf das neue Spieljahr im Nachwuchsbereich und Umsetzung bereits gefasster Beschlüsse des FV Nordvorpommern/Rügen e.V. treffen wir uns zum

                                                          trai   

Wir wollen diesen Stammtisch in drei Veranstaltungen durchführen. Beginnen werden wir am Freitag, dem 31.03.17 mit den Altersklassen der C bis A-Jugend. Veranstaltungsort ist der Vereinsraum des ESV Lok Stralsund am Sportplatz an der Kupfermühle. Beginn ist 18.30 Uhr.

Die zweite Veranstaltung findet am Freitag, dem 21.04.17 in Stralsund in der Clubgaststätte „Zum Kleinen Dänholm“ für die Altersklassen der G bis D-Jugend statt. Beginn wird auch hier 18:30Uhr sein.

Für Mai ist das Treffen der Trainer und Abteilungsleiter der Senioren und Alten Senioren (Ü35 und Ü40) geplant. Zu diesem Zeitpunkt sollte uns schon ein gefestigter Blick auf die Anzahl möglicher Absteiger aus den Landesspielklassen in die Kreisoberliga möglich sein, so dass wir uns zur Strukturierung der Spielklassen in unserer Verbandsebene im Herrenbereich positionieren können. Ein genauer Termin hierfür wird den Vereinen Mitte April bekannt gegeben.

Ziel dieser Veranstaltungen ist es, gemeinsam Lösungen zu finden, die den Vorstellungen aller Vereine so nah wie möglich kommen.

Aus diesem Grund bitte ich alle interessierten Übungsleiter, an den Veranstaltungen, unabhängig von den Altersklassen, teilzunehmen.

Es sollen dabei noch keine endgültigen Beschlüsse gefasst werden, sondern Anstöße und Denkmodelle für die zukünftige Gestaltung der Meisterschaften zusammengetragen werden. Auch sind bei Bedarf und Interesse künftige Folgeveranstaltungen geplant.

Jens Hommel
Leiter Spiel- und Jugendkommission

Schreiben Trainer - Stamm - Tisch

Facebook

Links

DFB Net
 
 0160  977 88 246
 
 
Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern